Kanzlei Lugmayr - buero

Kanzleigeschichte

Die Kanzlei wurde am 01. Juli 1980 von Herrn Rechtsanwalt Dr. Günter Moosreiner in München in der Arcostraße 1 gegründet, 1989 erfolgte der Umzug in die jetzigen Kanzleiräume in die Rumfordstraße 57 am Isartorplatz.

Im Jahr 1996 ist Herr Rechtsanwalt Stephan Lugmayr der Kanzlei beigetreten, die dann bereits ab 1999 als gleichberechtigte Sozietät von Herrn Dr. Günter Moosreiner und Herrn Stephan Lugmayr geführt wurde.

Mit Ablauf des Jahres 2006 ist Herr Dr. Günter Moosreiner aus der Sozietät ausgeschieden und war bis Ende des Jahres 2010 noch als freier Mitarbeiter für die Kanzlei tätig.

Die Kanzlei wurde von Herrn Rechtsanwalt Lugmayr alleine übernommen und wird nunmehr seit Januar 2011 durch Frau Rechtsanwältin Bettina Schröer-Voit und seit Oktober 2013 durch Frau Rechtsanwältin Dr. Sandra Pellkofer verstärkt.

Im Laufe der Jahre gingen bislang aus der Kanzlei vier Fachanwaltsqualifikationen hervor (2 x Familienrecht, 1 x Erbrecht, 1 x Arbeitsrecht). Die Kanzlei bildet Referendare, Azubis und Praktikanten der Fachoberschule aus.